leiblachtal.naturfreunde.at

Sommerfest am See

Wiesen-Zeltfest bis in die späten Abendstunden - Essen, trinken, Live-Musik.

Wir laden alle Freunde und Bekannten zum großen Sommerfest nach Lochau am See ein.

Köstliche Grillgerichte, sorgen für Gaumenfreude und wir bieten auch wieder unsere hausgemachten, leckeren Kuchen an.

Ganztägige Festbewirtung!

Frühschoppen ab  11 Uhr

Im Zelt können wir bei Live-Musik bis in die
Abendstunden gemütlich miteinander feiern.

Ort: Schwarzbad Lochau

Infos/Anfragen: Alexander Woger,

0676/9217970,

leiblachtal@naturfreunde.at.

Das Naturfrende-Team Leiblachtal freut sich über Dein/Euer Kommen.

DSGVO, ihre Persönlichkeitsrechte sind uns wichtig!

Zur gefälligen Beachtung und auf Wunsch möchten wir alle Teilnehmer höflich darauf hinweisen, dass die Naturfreundefotografen der Ortsgruppen die Gelegenheit nutzen und diese tolle Veranstaltung mit vielen Bildern für Vereinszwecke dokumentieren werden. Die besten Bilder können für Vereinswerbung oder zur Illustration der Prgramme und als Ergänzung den den schriftlichen Berichten verwendet werden. Wir bitten Sie, gesetzten Falles, dass sie nicht abgelichtet werden möchten, das den Fotografen direkt und persönlich mitzuteilen und sich bei Gruppenfotos nicht zu den Gruppen zu stellen, wir danken für Ihr Verständnis.

Naturfreunde Leiblachtal