www.naturfreunde.at

55. Internationales Kirschblüten-Radrennen in Wels

17. April 2016: Toller Erfolg für Cornelia Holland, Naturfreundin aus Wilhelmsburg

Nach den Bahn-Erfolgen der Vorwoche konnte Conny Holland auch auf der Straße, bei dem internationalen „Kirschblütenrennen“ in Wels, ihr Können unter Beweis stellen. Nach dem Start noch ca. bis zur Hälfte in der Spitzengruppe dabei, riss das Feld bei einem Anstieg auseinander, wo sich auch eine Fahrerin aus Deutschland mit einigen Burschen schlussendlich absetzen konnte.


Conny fuhr jedoch mit viel Herz in der Verfolgergruppe weiter und Bewies auch ungebrochenen Kampfgeist, als sie immer wieder die Führungsarbeit leistete und schlussendlich in der Klasse U17 Platz 2 (Schnitt 35km/h) hinter Ricarda Bauernfeind GER belegte. Dritte wurde Linda Riedmann ebenfalls aus Deutschland.

 

Conny:“ Bei der Attacke von Ricarda musste ich am Schluss nachgeben, bin aber trotzdem mit meinem 2. Platz bei diesem tollen internationalen Rennen voll zufrieden!“

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche