Spezielles Naturfreunde Holzhacker Frühlingsangebot

Naturfreunde-Mitglieder profitieren jetzt von unserem speziellen Frühlingsangebot und sparen 10 €

Bei einem Mindestbestellwert von 25 € erhält man einen 10-€-Gutschein. Ab einem Bestellwert von 40 € werden keine Versandkosten verrechnet.

Bestellungen:

im Onlineshop auf www.nurnaturpur.at mit dem Gutscheincode „natur117“

Diese Aktion gilt bis 30. Juni 2017!

Endlich Frühling!

Der erste Sonnenschein weckt bei vielen Menschen die Lust auf Bewegung an der frischen Luft. Da man sich während der Wintermonate oft nicht im gleichen Maße wie in den warmen Jahreszeiten physisch betätigt, kann der Körper rasch überanstrengt werden. Besonders wichtig ist daher die Pflege von Haut und Muskeln vor und nach dem Sport. Muskelkater, Verspannungen, rissige Hautstellen und raue Füße können mit einfachen Tricks leicht vermieden werden.

Erstklassige Helfer zur Pflege vor und nach dem Sport sind die Holzhacker-Naturprodukte von Riviera: Um Blasen und wunden Stellen an den Füßen vorzubeugen, hilft die Holzhacker-Hirschtalg-Fußcreme. Wer damit vor langem Gehen die Füße kräftig einreibt, schützt die Haut durch die rückfettende Wirkung des wertvollen Inhaltsstoffes Hirschtalg.

Zur Vitalisierung strapazierter Muskeln und Gelenke bringt die Holzhacker-Murmeltieröl-Salbe eine wohltuende Belebung nach sportlicher Aktivität. Murmeltieröl hilft zudem, durch eine beinhaltete natürliche Stoffverwandte von Cortison Verspannungen im Bereich von Nacken, Schultern und Rücken nachhaltig zu lockern.

Vom Wandern oder Spaziergang heimgekehrt, erfrischt die Holzhacker-Latschenkiefer-Aktiv-Salbe besonders gut nach der Dusche, der Sauna oder dem Dampfbad. Das hochwertige Latschenkieferöl wirkt auf überbeanspruchte Körperpartien aktivierend und hilft gegen Müdigkeit und körperliche Abgespanntheit.

Aktion gültig bis 30 Juni 2017