...

Bleckwandhütte (1.340m)

Salzkammergut-Berge

Bewirtschaftet

 
Naturfreunde Bad Ischl
Gschwendt 112
5350 Strobl, Salzburg
 
Lärmarm
Öffi-Anbindung
Familien­freundlich
Die Hütte wird aufgrund einer Generalsanierung voraussichtlich bis zum Sommer 2026 geschlossen sein.
 
 
Lärmarm
Öffi-Anbindung
Familien­freundlich

Detailinformation

  • Familienfreundlich
    Erreichbarkeit:
  • Erreichbar mit den Öffis
    Besonderheiten:
  • Lärmarm

GPS

GPS: 47.69827000,13.43646000
➜ in 'Google-Maps' öffnen
 
➜ Touren zu dieser Hütte finden
(im Naturfreunde-Tourenportal)

Öffnungszeiten

Die Hütte wird aufgrund einer Generalsanierung voraussichtlich bis zum Sommer 2026 geschlossen sein.

... mit den Öffentlichen:

Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist möglich. Postbus zwischen Bad Ischl und Salzburg Linie 150, Haltestelle Gschwendt Landauer

... mit dem Auto:

Über die Niedergadenstraße bis zur Niedergadenalm und von dort zu Fuß zur Bleckwandhütte.


 

Aktuelle Angebote

24. Oktober 2020, 13:00

Einladung zum Hüttenfest

Salzburg / Bleckwandhütte: Gemütliches Beisammensein auf der Bleckwandhütte. Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!